DIE SKULPTUR STAHLPALMEN VOM LIECHTENSTEINISCHEN KÜNSTLER DIETMAR MARXER

Mit “Stahlpalmen” stellt das Skulpturapärkle ein weiteres Kunstobjekt, diesmal aus rostigem Stahl, von dem Künstler Dietmar Marxer vor.

“Stahlpalmen” symbolieren Ferienstimmung, Ruhe und Geborgenheit, kurz Wohlfühlen. Das Thema Palmen passt hervorragend in unsere „Wohlfühloase“.

Diese hohe und gleichzeitig doch recht wuchtige Skulptur passt sich sehr gut in unser Pärkle ein, mit dem dazugehörigen „Pflanztopf“ und den bis zu 1.60 Meter hohen Palmen, ergibt sich auch in der Vertikalen ein stimmiges Ensemble für unsere Augen. Der begnadete Kunsthandwerker Dietmar Marxer, fällt immer wieder durch seine Ideen auf, die er künstlerisch, wie auch handwerklich gekonnt umsetzt. Zwischenzeitlich verschönern seine Skulpturen bereits viele Gartenanlagen in und rund um Liechtenstein.