PETER NUTT

Peter Nutt, in der Gemeinde Eschen, Fürstentum Liechtenstein aufgewachsen, Bürger von Balzers, zählt zu den derzeit begnadesten liechtensteinischen Künstlern, seine hohe Handwerkskunst, gepaart mit Inspiration und viel Fantasie, lassen immer wieder Neues entstehen, welches zum Nachdenken anregt.

Peter hat in unzähligen Arbeiten im In- und Ausland bewiesen, das Kunst durchaus in alltäglichen Gegenständen seinen Einfluss haben kann. So ist er sowohl bei Sammlern, wie auch bei Perfektionisten beliebt.

An dieser Stelle, bedankt sich das Skulpturapärkle recht herzlich bei Peter, einerseits für seine tatkräftige Unterstützung unserer Idee, anderseits auch für immer neue Inpute, z.B., welche Künstler auch noch interessant für unser Projekt ist.

KONTAKT INFORMATIONEN

Peter Nutt, Triesen, Fürstentum Liechtenstein

Tel.: +41 78 685 41 42   Email: nuttdesign@powersurf.li

Internet: www.nuttdesign.com