DANIEL NACHBAUER

Ist am 23. März 1984 in Oesterreich geboren. und lebt in Götzis, Vorarlberg.

Seit 2007 arbeitet Daniel in seiner Freizeit mit Skulpturen. Er hat sich in dieser Zeit die unterschiedlichsten Techniken selber angeeignet.

Vorzugsweise arbeitet er mit Zement/Beton oder Ton und lässt dadurch verschiedenste Formen und Figuren entstehen. Seine Inspirationen holt ers sich aus Film, Büchern oder durch seine Fantasie.

Daniel stellt uns eine Figur aus Beton und aus seiner Fantasiewelt zur Verfügung. Er ergänzt dadurch unser Skulpturenpärkle um einen weiteren Werkstoff, der bis dahin und vorallem in dieser Formgebung bis jetzt noch nicht bei uns gezeigt wurde.

Für mich persönlich ist Daniel ein Künstler der „Internet-Zeit“, er begeistert vor allem jüngeren Menschen, ja seine Skulpturen haben auf die Internetgeneration eine magische, magnetische Anziehungskraft.

KONTAKT INFORMATIONEN

Daniel Nachbaur, Götzis, Vorarlberg, Austria

Email: daniel_Nachbaur@hotmail.com  Internet (You Tube):  www.youtube.com/user/Grombuld84